Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Das Wohlbefinden und die Gesundheit meiner Kundinnen und Kunden sind mir wichtig. Übergeordnet arbeite ich daran, körperliche, emotionale und/oder mentale Blockaden zu lösen, indem die Körperwahrnehmung geschult wird. Mein Fokus liegt darauf, die Selbstheilungskräfte (Genesungskompetenz) unseres Körpers zu aktivieren.

Für ganzheitliche Gesundheit (Körper, Geist, Seele) sind die einfachsten Sachen oft auch die Besten: Ruhe und Entspannung, Bewegung, tiefe Atmung, ausgewogene Ernährung und genug Wasser. Ganz nach dem Motto: Tu deinem Leib Gutes, dass deine Seele auch Lust hat, darin zu wohnen. Oder: Vorbeugen ist besser als heilen.

Ich bin Krankenkassen anerkannt (EMR, ASCA, EGK). Individuelle Zusatzversicherungsdetails sollten im Voraus jedoch überprüft werden, danke. Mehr Infos auf meiner Homepage...

Es würde mich freuen, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen. Herzliche Grüsse, Seraina

Leistungen

Klassische Massage
Therapeutische Massagen
Fussreflexzonenmassage
Atemtherapie
Lymphdrainage
Komplementärtherapie

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Krankenkassen anerkannt
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 135.-

Sprachen

Französisch
Englisch
Italienisch
Deutsch
Spanisch
Rätoromanisch

Zertifikate und Diplome

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

SERAINATURA

  • Büroadresse Büroadresse

    Am Wasser 1 8600 Dübendorf

  • Seraina Thurnherr

  • Telefon Telefon
    0794... Handynummer anzeigen 079 468 92 39 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "SERAINATURA" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an SERAINATURA mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild SERAINATURA

SERAINATURA

Mo - Di
geschlossen
Mi
09:00 - 12:00 Uhr
Do
09:00 - 14:00 Uhr
Fr
09:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen