Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Souldancer (Wettingen)

0 Bewertungen

Über uns

Souldancer - steht für ganzheitliche Körperarbeit - Körper,Geist und Seele. Himmel und Erde verbinden, das grobstoffliche mit dem feinstofflichen, das weibliche mit dem männnlichen in Harmonie bringen. Ich zeige Dir, wie Du über den Körper und Geist in eine Entspannung auf allen Ebenen kommst, mental und körperlich, Dir nicht mehr dienliches loslassen kannst um Dein volles Potenzial auszuschöpfen. Für ein gesundes, glückliches und langes Leben. Meine "Schnupper-Angebote" findest Du auf meiner Webseite, falls Du dann tiefer in meine Welt eintauchen möchtest biete ich Dir verschiedene Begleitprogramme an, in verschieden Grössen. Die verschiedenen Massagen finden in der Praxis in Wettingen statt, neu gibt es ab Herbst 2022 live-Online Gruppen-Workshops zu verschieden Themen. Informationen darüber werde ich per e-mail (Newsletter) versenden. Online Coaching/Mentoring 1:1 wäre auch möglich, falls Du nicht in meine Praxis kommen kannst. Freue mich Dich kennenzulernen, Namaste mOMo

Leistungen

Medizinische Massage
SportMassage
WellnessMassage
Thai Massage

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
weibliche Fachperson

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Souldancer

  • Büroadresse Büroadresse

    5430 Wettingen

  • mOMo Leuenberger

  • Telefon Telefon
    0765... Handynummer anzeigen 076 545 08 48 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Souldancer" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Souldancer mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Souldancer

Souldancer

Mo
14:00 - 19:00 Uhr
Di - Fr
10:00 - 19:00 Uhr
Sa
09:00 - 12:00 Uhr
So
geschlossen