Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Weibel Daniela (Wil SG)

0 Bewertungen

Über uns

Als qualifizierte Krankenschwester und ehemalige Kinderkrankenschwester war mir das Wohlbefinden und die Gesundheit der Menschen immer wichtig. Nachdem ich mich auf homöopathische Behandlungen spezialisiert hatte, erfüllte ich mir 2009 meinen Traum, indem ich mein eigenes Unternehmen gründete. 2011 gründete ich die Lelunia-Praxis und erweiterte mein Behandlungsspektrum durch manuelle Lymphdrainage und Entspannungsmassage.

Es ist mir wichtig, dass sich die Menschen bei mir wohl fühlen, dem Alltagsstress entfliehen und einfach so sind, wie sie sind. Ich nehme mir deshalb gerne Zeit für meine Patienten und begleite sie in den unterschiedlichsten Lebensphasen. Darüber hinaus lege ich großen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung, um einerseits auf dem Laufenden zu bleiben, aber auch neue Dinge zu lernen, das Bewusstsein zu erweitern und mitzuwachsen.

Leistungen

Lymphdrainage
Fussreflexzonenmassage

Merkmale

Krankenkassen anerkannt
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 100.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Weibel Daniela

  • Büroadresse Büroadresse

    Grundstrasse 5 9500 Wil SG

  • Daniela Weibel

  • Telefon Telefon
    0719... Nummer anzeigen 071 910 17 85 *
    0795... Handynummer anzeigen 079 565 11 94 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Weibel Daniela" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Weibel Daniela mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Weibel Daniela

Weibel Daniela