Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Wellness - Flow (Neuchâtel)

5,0
Wellness - Flow wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Der erste Teil meiner beruflichen Laufbahn war in der Kommunikation, wo ich die "Blütezeit der Werbung" als Beratung in großen Agenturen und dann in einigen Qualitätsmagazinen wie Psychologies und CLES erleben konnte. Mein Universitätsabschluss in Management und dann DESS in Werbemarketing bei Celsa haben mich natürlich dazu eingeladen. Was mir an diesen unterschiedlichen Erfahrungen gefallen hat, waren die unterschiedlichen Herausforderungen, denen wir uns jedes Mal stellen mussten, aber auch die Bindungen, die ich mit bestimmten Menschen knüpfen konnte, die Freunde geworden sind und bleiben.

Die Psychologie hat mich immer fasziniert und das erste Buch, das mich mit 15 Jahren total faszinierte, war ein Buch von Jung: "Die Wurzeln des Bewusstseins". Mitten im Leben wollte ich mir Zeit nehmen und Massage lernen. Es war der Beginn eines Treffens mit mir selbst, um mir einige Jahre später anlässlich meines Treffens mit Roger-Michel zu ermöglichen, mein Leben, meinen Beruf, mein Land zu ändern und mich voll und ganz dem Wohlergehen und der Unterstützung sowie dem Schreiben zu widmen. Heute teile ich mein Leben zwischen Paris und der Schweiz.

Meine Praktiken Zertifizierter Arzt für empfindliche Gestaltmassage® Der Praktizierende absolvierte Zen Shiatsu bei der französischen Föderation traditioneller Shiatsu (FFST), Masunaga-Technik, ausgebildet von Danièle Chevillon Sexualtherapeutin, ausgebildet bei Alain Héril in Indigo-Formationen. Zertifizierter Arzt für Ericksonsche Hypnose. Ich erhalte nach Vereinbarung unter +41 32 731 31 51 oder +33 6 81 37 90 80 oder per E-Mail eine Beratung zu Sexualtherapie oder Hypnose. Ich verfolgte auch das persönliche Tantra-Fallschirmsprungtraining sowie das fortgeschrittene Tantra-Training mit Margot Anand und unterstützte sie und andere Tantra-Lehrer.

Heute leite ich mit Roger-Michel, meinem Lebensgefährten, Tantra-Workshops und -Kurse und trainiere mich jedes Jahr in verschiedenen Ansätzen.

Leistungen

Klassische Massage
WellnessMassage
Dorn- und Breusstherapie

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
männliche Fachperson
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 110.-

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Wellness - Flow

  • Büroadresse Büroadresse

    Rue du Suchiez 45 2000 Neuchâtel

  • Martine Berger

  • Telefon Telefon
    0327... Nummer anzeigen 032 731 31 51 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Wellness - Flow" bewerten?

5,0
Wellness - Flow wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Wellness - Flow wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Wellness - Flow mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Wellness - Flow

Wellness - Flow

Mo - Do
09:00 - 18:00 Uhr
Fr
09:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen