Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Während meiner Primarschulzeit kreisen meine Gedanken um meine Noten. Der innere Druck auf mich selbst steigt immer weiter an, bis mir der Stress zunehmend den Schlaf raubt und die Müdigkeit sich wiederum negativ auf meine Leistungen auswirkt. Ein Teufelskreis.

Eines Tages schickt mich meine Mama zu unserer Nachbarin in die Fussreflexzonen-Massage. Ich komme zurück, lege mich ins Bett und schlafe tief und fest.

Von diesem Tag an ist mein Schlafproblem gelöst und ich beschliesse:

Wenn ich gross bin, will ich das auch machen! ET VOILÀ, da bin ich.

Tagtäglich darf ich dieses wertvolle Geschenk an meine Mitmenschen weitergeben. Dabei erinnere ich mich immer wieder an mein WARUM:

  • Ich möchte den Menschen genau das zeigen, was ich das erste Mal als Kind erleben durfte.
  • Frauen, Männer und Kinder dürfen erfahren, welch enorme Kraft die Fussreflexzonen-Massage in sich trägt und wie wir sie für uns nutzen können.

> Kosmetische Fusspflege in Luzern

Wünschst du dir aus gesundheitlichen Gründen, aufgrund von Schmerzen oder zum puren Genuss eine Fusspflege der besonderen Art?

Ich kürze und schleife deine Nägel, entferne die Nagelhäute wie auch Verhornungen fachgerecht. Das anschliessende Peeling löst auch die letzten Hautschüppchen und verleiht deinen Füssen ein seidiges Gefühl. Je nachdem, welches Paket du buchst, geniesst du im Anschluss eine kurze Fussmassage, wo ich meine Erfahrungen und das ganzheitliche Wissen aus der Fussreflexzonen-Massage einfliessen lasse. Magst du es bunt, so lackiere ich dir deine Nägel gerne mit herkömmlichem Nagellack oder Gel-Lack.

Bei mir tankst du neue Kraft und bist gut für das gerüstet, was dein Alltag für dich bereithält!

Leistungen

Fussreflexzonenmassage
Fusspflege
Maniküre
Tibetische-Massage

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Hausbesuche
Kartenzahlung möglich
Krankenkassen anerkannt
weibliche Fachperson

Preise

Preisliste

    • Fussreflexzonenmassage
      CHF/h 132.-
    • Fusspflege Erstkonsultation
      CHF 95.-
    • Fusspflege Basic mit Lack/Gellack
      CHF 115.-
    • Fusspflege Basic ohne Lack
      CHF 85.-
    • Fusspflege Lite
      CHF 75.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Wiederkehr Christina

  • Büroadresse Büroadresse

    Neustadtstrasse 7 6003 Luzern

  • Christina Wiederkehr

  • Telefon Telefon
    0412... Nummer anzeigen 041 280 10 01 *
    0794... Handynummer anzeigen 079 423 72 88 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Wiederkehr Christina" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Wiederkehr Christina mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Wiederkehr Christina

Wiederkehr Christina

Mo - Fr
08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So
geschlossen