Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Meine vierjährige Ausbildung zum diplomierten Naturheilpraktiker habe ich an der Schule für angewandte Naturheilkunde in Zürich absolviert. Parallel dazu habe ich noch die dreijährige Ausbildung zum diplomierten Zen-Shiatsu Therapeuten an der Tao-Chi Schule Zürich abgeschlossen. An der Akademie der homöopathischen Heilkunst in Rapperswil bildete ich mich weiter zum diplomierten Homöopath SHP.

Sie finden mich in der Praxisgemeinschaft Forchstrasse im 3. Stock an der Forchstrasse 34. (Lift ist vorhanden).

Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar: Tramlinien 11 und 15 vom Bellevue oder vom Bahnhof Stadelhofen bis zur Haltestelle Kreuzplatz oder Tramlinie 11 bis Haltestelle Signaustrasse.

Für Besucher mit Auto, steht rechts vom Hauseingang ein Parkplatz zur Verfügung. Ansonsten 'blaue Zone' in der Umgebung.
In meiner Praxis biete ich folgende Therapien an:

  • Shiatsu
  • Klassische
  • Fussreflexzonen-Therapie
  • Myoreflextherapie
  • Naturheilkunde - Pflanzenheilkunde - Ernährungsberatung - Darmsanierung
  • Wirbelsäulentherapie
  • Homöopathie
  • Nahrungsmittelunverträglichkeitstest
  • Magendarmdiagnostik
  • Haarmineralanalyse
  • Hormonanalyse

Leistungen

Klassische Massage
Fussreflexzonenmassage

Merkmale

Krankenkassen anerkannt
männliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Bernet Adrian

  • Büroadresse Büroadresse

    Forchstrasse 34 8008 Zürich

  • Adrian Bernet

  • Telefon Telefon
    0792... Handynummer anzeigen 079 241 58 51 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Bernet Adrian" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Bernet Adrian mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Bernet Adrian

Bernet Adrian