Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Bodytreat Yvonne Bestmann (-Müller) (Winterthur)

0 Bewertungen

Über uns

Nach der Ausbildung zum Tierarzt und wertvollen Berufserfahrungen im medizinischen Bereich in der Kleintierpraxis Dr. M. Hejl suchte ich nach einer neuen Herausforderung. Da mir die medizinische Arbeit mit Tieren sehr gut gefallen hat und ich auch therapeutisch mit Menschen arbeiten wollte, habe ich meine Ausbildung zur medizinischen Masseuse an der Masseiner Schule für Gesundheitsförderung in Zürich abgeschlossen.

Im Januar 2006 gründete ich zusammen mit einem Kollegen eine Praxis in Winterthur, bevor ich mich im September 2013 entschied, mitten in Winterthur meine eigene Massagepraxis Bodytreat zu eröffnen.

Zwischen 2005 und 2011 war ich auch im Bereich Sportmedizin tätig und betreute die Winterthur American Football Mannschaft und eine Fußballmannschaft in Räterschen. Außerdem war ich von 2010 bis 2015 Teilzeit an der Maurerschule für zerebral gelähmte Kinder beschäftigt.

Die Freude an der Arbeit mit Menschen und die verschiedenen Behandlungsmethoden für einen optimalen Heilungsprozess sind für mich als medizinische Masseuse von zentraler Bedeutung.

Leistungen

Klassische Massage
Lymphdrainage
Fussreflexzonenmassage
Bindegewebemassage
Dorn- und Breusstherapie

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Krankenkassen anerkannt
Parkplätze vorhanden
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 126.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Bodytreat Yvonne Bestmann (-Müller)

  • Büroadresse Büroadresse

    Marktgasse 44 8400 Winterthur

  • Yvonne Bestmann Müller

  • Telefon Telefon
    0522... Nummer anzeigen 052 203 45 48 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Bodytreat Yvonne Bestmann (-Müller)" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Bodytreat Yvonne Bestmann (-Müller) mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Bodytreat Yvonne Bestmann (-Müller)

Bodytreat Yvonne Bestmann (-Müller)

Mo
08:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr
Di
08:00 - 13:00 Uhr
Mi
08:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr
Do
08:00 - 13:00 Uhr
Fr
08:00 - 12:00 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr
Sa - So
geschlossen