Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den verborgenen, unsichtbaren Dimensionen und den Geheimnissen des Lebens. Ich sehe mich als spirituellen Sucher und liebe das Geheimnis der Welt. Ich lasse mich tief vom Leben und den Menschen berühren.

Neben meinen verschiedenen Kursen im Bereich Massage- und Heilungsarbeit gibt es daher auch einige andere Erfahrungs- und Weiterbildungswelten zu meinem Hintergrund: K on ti nuierli che Selbstprüfung, Meditationspraxis, Studium der prozessorientierten Psychologie IPA, schamanische Techniken, Medialität, Körperarbeit, Atemarbeit und Satsang. Vor ein paar Jahren kam auch Astrologie in mein Leben, ein erstaunliches Werkzeug, um die Landkarte der Seele zu erkunden und Bewusstsein zu schaffen. Ich bin mit Herz und Seele da, wenn wir gemeinsam in deine Sterne schauen, um mehr Klarheit für dich und dein Leben zu gewinnen.

Meine Liebe zum Tanz hat mich nie ganz losgelassen und begleitet mich, und ich finde es immer aufregend, den Körper als Ausdrucksform zu sehen.

Seit 2018 habe ich auch eine Ausbildung zum tibetischen Schädelpraktiker absolviert. mehr dazu unter Tibetan Cranial Therapy.

Leistungen

Klassische Massage
Lomi Lomi Massage
Tibetan Cranial Therapie
Biodynamische Craniosakraltherapie
Astrologische Beratung

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Parkplätze vorhanden
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 130.-

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Space for Healing

  • Büroadresse Büroadresse

    Scherrerstrasse 5 8400 Winterthur

  • Andrea Maria Decurtins

  • Telefon Telefon
    0787... Handynummer anzeigen 078 753 49 67
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Space for Healing" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Space for Healing mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Space for Healing

Space for Healing