Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

energie chraft entspannig by Sandra Derungs (Wädenswil)

5,0
energie chraft entspannig by Sandra Derungs wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Ich bin eine offene, aktive, naturliebende Frau. Meine Familie ist das Wichtigste für mich und unterstützt mich in jeder Situation. Vor ein paar Jahren habe ich mein Hobby zu meinem Job gemacht. Was mit individuellen Massagekursen begann, wuchs immer mehr. Meine Intuition und mein Gefühl für Muskeln, Faszien und Menschen zeigten mir meine Berufung, die ich mit Leidenschaft praktiziere. Ich habe eine Ausbildung als präventives Analogon, professionelle Masseurin, Mentaltrainerin und Ernährungstrainerin absolviert. Im Herbst 2018 habe ich die Fußreflexzonenmassage abgeschlossen. Jedes Jahr absolviere ich verschiedene Schulungen, damit ich mein -, - und -Qualitätssiegel beibehalten kann. Mit meinem Wissen kann ich meine Kunden ganzheitlich optimal behandeln. Ich genieße meine Arbeit sehr und es macht mich sehr glücklich und stolz, wenn ein Kunde die Praxis zufrieden verlässt.

Leistungen

Klassische Massage
SportMassage
Fussreflexzonenmassage
Dorn- und Breusstherapie

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Krankenkassen anerkannt
Parkplätze vorhanden
weibliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

energie chraft entspannig by Sandra Derungs

  • Büroadresse Büroadresse

    Burgstrasse 12 8820 Wädenswil

  • Sandra Derungs

  • Telefon Telefon
    0791... Handynummer anzeigen 079 192 20 88 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "energie chraft entspannig by Sandra Derungs" bewerten?

5,0
energie chraft entspannig by Sandra Derungs wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

energie chraft entspannig by Sandra Derungs wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an energie chraft entspannig by Sandra Derungs mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild energie chraft entspannig by Sandra Derungs

energie chraft entspannig by Sandra Derungs