Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

MABAVU Raum der Kraft (Wädenswil)

0 Bewertungen

Über uns

Mein Name ist Nora Schirmer und ich wohne in Wädenswil am schönen Zürichsee.

Es war schon immer eine Bereicherung für mich, etwas Gutes für die Menschen tun zu können, und ich sehe es auch heute noch als Privileg. Diese Erfahrungen, die Menschen durch Berührung wahrnahmen, etwas weitergaben, machten es mir letztendlich sehr leicht, mich als Masseuse auszubilden. 2015 habe ich den Dipl.-Ing erfolgreich abgeschlossen. Wellness Masseur 1 & 2 und wird im Laufe der Zeit an einigen weiteren Schulungen teilnehmen.

Ich würde mich sehr freuen, Sie in meinem "Room of Power" begrüßen zu dürfen!

Leistungen

Klassische Massage
SportMassage
WellnessMassage
Lymphdrainage
Fussreflexzonenmassage
Bindegewebemassage

Merkmale

weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 90.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

MABAVU Raum der Kraft

  • Büroadresse Büroadresse

    Etzelstrasse 62 8820 Wädenswil

  • Nora Schirmer

  • Telefon Telefon
    0765... Handynummer anzeigen 076 577 05 11 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "MABAVU Raum der Kraft" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an MABAVU Raum der Kraft mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild MABAVU Raum der Kraft

MABAVU Raum der Kraft