Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

IM EINKLANG - KÖRPER SEELE GEIST (Bern)

5,0
IM EINKLANG - KÖRPER SEELE GEIST wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Aufgewachsen in der Nähe von Bern lebte ich danach an verschiedenen Orten. Bei meinen Ausbildungen lernte ich zwar vieles und konnte verschiedene wertvolle Erfahrungen gewinnen, doch mehrere dieser Arbeiten erfüllten mich nicht. Vor diesem beruflichen Hintergrund und nach meiner intensiven persönlichen und vielschichtigen inneren Entwicklung wuchs mein Wunsch immer stärker, die anspruchsvolle und interessante Aufgewachsen in der Nähe von Bern lebte ich danach an verschiedenen Orten. Bei meinen Ausbildungen lernte ich zwar vieles und konnte verschiedene wertvolle Erfahrungen gewinnen, doch mehrere dieser Arbeiten erfüllten mich nicht. Vor diesem beruflichen Hintergrund und nach meiner intensiven persönlichen und vielschichtigen inneren Entwicklung wuchs mein Wunsch immer stärker, die anspruchsvolle und interessante - und Reikiarbeit zu meinem Beruf zu machen. Es ist mein Wunsch und Ziel, Mitmenschen zu unterstützen und ihnen zu helfen. Ich möchte diese als Individuen annehmen, sie dort abholen wo sie stehen und ganzheitlich zu ihrem Gesundungsprozess beitragen.

Leistungen

Klassische Massage
Fussreflexzonenmassage
Dorn- und Breusstherapie

Merkmale

Krankenkassen anerkannt
Vergünstigungen für Studenten / Senioren
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 100.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

IM EINKLANG - KÖRPER SEELE GEIST

  • Büroadresse Büroadresse

    Kramgasse 77 3011 Bern

  • Caroline Kropf

  • Telefon Telefon
    0793... Handynummer anzeigen 079 330 20 06 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "IM EINKLANG - KÖRPER SEELE GEIST" bewerten?

5,0
IM EINKLANG - KÖRPER SEELE GEIST wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

IM EINKLANG - KÖRPER SEELE GEIST wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an IM EINKLANG - KÖRPER SEELE GEIST mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild IM EINKLANG - KÖRPER SEELE GEIST

IM EINKLANG - KÖRPER SEELE GEIST