Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Seit meiner Ausbildung am Europäischen Shiatsu Institut 1990-1996, bin ich in eigener Praxis tätig. Das Leben, die Begegnungen, Weiter- und Fortbildungen stossen fortlaufend die Entwicklung, Vertiefung und Erweiterung meiner Arbeit an. Es ist mir ein Anliegen, gemeinsam mit Ihnen zu schauen, was ist. Was ist das Bedürfnis, das Anliegen. Symptome und Krisen kommen nicht von Ungefähr – dienen als wertvolle Hinweise und Wegweiser. Behandlungen sind Zeiträume, in denen ich mich dem Wesen-tlichen zuwende; zuhöre, dem Gesprochenen und dem Körper - Shiatsu dient mir dabei als Werkzeug. Akinobu Kishi war mein prägendster Lehrer. Sein Hintergrund war Shiatsu. Später entwickelte er Seiki Soho. In der Behandlung berühre ich da, wo es ruft – Da, wo es nach Zuwendung, Sauerstoff, nach Lebendigkeit ruft, um in seinen natürlichen Rhythmus, seine natürliche Ordnung zurückzufinden. Ich freue mich, Menschen jeden Alters zu begleiten. Gründe für eine Shiatsubehandlung sind nahezu unbegrenzt. Die Behandlung findet auf dem Futon und am bekleideten Körper statt. Mit einer Zusatzversicherung für Komplementärmedizin, wird ein Großteil der Kosten übernommen. wichtige Info: Es kommt vor, dass gesendete Nachrichten, besonders SMS, nicht bei mir ankommen. Antworte ich auf Ihre Anfrage nicht innerhalb von 24h, ist die Nachricht bei mir nicht angekommen. Sie können mich grundsätzlich telefonisch, per WhatsApp oder Signal und per Mail erreichen. +41 79 641 91 78 tina.koenz@gmail.com

Leistungen

Shiatsubehandlungen mit begleitendem Gespräch

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Krankenkassen anerkannt
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 140.-

Sprachen

Französisch
Englisch
Italienisch
Deutsch
Spanisch
Rätoromanisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Praxis für Shiatsu

  • Büroadresse Büroadresse

    c/o Qigongzentrum, Spitalgasse 40 3011 Bern

  • Tina Könz

  • Telefon Telefon
    0796... Handynummer anzeigen 079 641 91 78 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Praxis für Shiatsu" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Praxis für Shiatsu mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Praxis für Shiatsu

Praxis für Shiatsu

Flexible Öffnungszeiten
Mit Praxis für Shiatsu kontakt aufnehmen um Informationen über Verfügbarkeiten zu erhalten.