Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Praxis für Atem- und Körperarbeit (Chur)

4,7
Praxis für Atem- und Körperarbeit wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Über mich Carla Camenisch, eidgenössisch diplomierte KomplementärTherapeutin, Methode Shiatsu. Ausbildungen in Atemarbeit, Meditation, Trauma- und Persönlichkeitsarbeit. Seit 1986 führe ich meine Praxis für Körperarbeit in Chur. Miteigentümerin der Phoenix Schule für KomplementärTherapie in Zürich. Neben meiner Praxis bin ich mit viel Engagement als Eidg. dipl. Ausbildnerin in der Erwachsenenbildung und als Shiatsu-Dozentin tätig.

Leistungen

Klassische Massage

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Krankenkassen anerkannt
Parkplätze vorhanden
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 110.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Praxis für Atem- und Körperarbeit

  • Büroadresse Büroadresse

    Florastrasse 3 7000 Chur

  • Carla Camenisch

  • Telefon Telefon
    0812... Nummer anzeigen 081 252 32 51 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Praxis für Atem- und Körperarbeit" bewerten?

4,7
Praxis für Atem- und Körperarbeit wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Praxis für Atem- und Körperarbeit wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 4,7 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Praxis für Atem- und Körperarbeit mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Praxis für Atem- und Körperarbeit

Praxis für Atem- und Körperarbeit

Mo
14:00 - 18:00 Uhr
Di - Fr
08:00 - 11:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Sa - So
geschlossen