Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Du Pasquier Pauline Fasciathérapeute (Lausanne)

0 Bewertungen

Über uns

Ich bin ASCA- und EMR-anerkannt. Erkundigen Sie sich bei Ihrer Zusatzversicherung (Liste der Versicherungen auf meiner Website). Ich bin Biologin und habe während meiner universitären Ausbildung meine Leidenschaft für die menschliche Physiologie entdeckt. Später konnte ich diese Vorliebe mit Studenten verschiedener Fachrichtungen teilen. Diese wissenschaftliche Ausbildung wurde durch eine solide Erfahrung mit dem Körper in Bewegung und mit Berührungen ergänzt: ein Diplom als Yogalehrerin im Jahr 1988, Lymphdrainage ab 1993, mehrere Anatomiekurse bei Blandine Calais-Germain. 1996 lernte ich die Fasciatherapie nach der Methode von Danis Bois kennen. Dieser vielfältige und sich ständig weiterentwickelnde Ansatz vereint alle meine Interessen in einer wunderbaren Synergie: sehr spezifische Kenntnisse des Körpers, hohe Aufmerksamkeit, Entwicklung einer gewissen Form von Intuition, Vertrauen in den gegenwärtigen Moment, starke Kommunikations- und Kreativitätswerkzeuge usw. . Ich bin seit 2003 diplomiert und biete zwei Aspekte der Methode an: Einzelarbeit und sensorische Gymnastik in der Gruppe.

Dieser Text wurde maschinell übersetzt.

Leistungen

WellnessMassage
Lymphdrainage
Fasciatherapie MDB

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 90.-

Preisliste

    • Fasciathérapie
      CHF 130.-
    • Massage
      CHF 90.-
    • Drainage lymphatique manuel
      CHF 130.-

Sprachen

Französisch
Englisch
Italienisch
Spanisch

Zertifikate und Diplome

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Du Pasquier Pauline Fasciathérapeute

  • Büroadresse Büroadresse

    Grand Pont 18 1003 Lausanne

  • Pauline Du Pasquier

  • Telefon Telefon
    0793... Handynummer anzeigen 079 312 93 36 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Du Pasquier Pauline Fasciathérapeute" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Du Pasquier Pauline Fasciathérapeute mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Du Pasquier Pauline Fasciathérapeute

Du Pasquier Pauline Fasciathérapeute

Mo
12:00 - 19:00 Uhr
Di - Mi
geschlossen
Do - Fr
09:00 - 20:00 Uhr
Sa
13:30 - 16:00 Uhr
So
geschlossen