Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

entdeckte die Leidenschaft für Massage während meiner Berufsausbildung im zeitgenössischen Tanz im Jahr 2011. Massage- und Selbstmassagekurse wurden uns angeboten, um körperlich intensive Momente während Kreationen oder Touren bewältigen zu können. 2013 Tanztraining, 2014 entschied ich mich für ein akademisches Medizin-Training, um dann mit dem klassischen und therapeutischen Massagetraining an der Gedane-Schule in Lausanne in die Welt der Massage einzusteigen. Nachdem ich 2016 mein Diplom als Therapeutin erhalten habe, trainiere ich mich weiterhin in verschiedenen Massagepraktiken, die es mir ermöglichen, meine Fähigkeiten in der Behandlung verschiedener Schmerzen zu erweitern. Als Tänzerin habe ich gute Kenntnisse der Anatomie der Bewegung, was es mir ermöglicht, präzise in meinen Gesten und in der Herangehensweise an verschiedene körperliche Probleme zu sein. Während ich weiterhin Tanzstücke für die Elidé-Kompanie schaffe, freue ich mich darauf, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen, um Ihren spezifischen Bedürfnissen gerecht zu werden.

Leistungen

Klassische Massage
Lomi Lomi Massage

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Kartenzahlung möglich
Parkplätze vorhanden
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 100.-

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Massothérapie Sara

  • Büroadresse Büroadresse

    Pauline du Pasquier Rue Grand Pont 18 1003 Lausanne

  • Sara Buncic

  • Telefon Telefon
    0767... Handynummer anzeigen 076 710 57 70
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Massothérapie Sara" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Massothérapie Sara mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Massothérapie Sara

Massothérapie Sara

Mo
geschlossen
Di
12:00 - 19:30 Uhr
Mi
13:30 - 19:30 Uhr
Do
geschlossen
Fr
08:00 - 19:30 Uhr
Sa - So
geschlossen