Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Massage Mühlenkamp (St. Gallen)

0 Bewertungen

Über uns

Schon früh in meinem Leben bemerkte ich, dass meine Hände für mich eine ganz besondere Bedeutung haben.

War es überraschend, dass ich das Handwerk einer Näherin gelernt habe - die Hände standen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Sensibilität im Umgang mit einer Vielzahl von Materialien sowie starkes Tackling waren erforderlich. Meine Hände - und ich mit ihnen - blühten.

Nach mehreren professionellen Positionen als Schneider in international renommierten Studios bemerkte ich, dass meine Hände noch nicht den Ausdruck gefunden hatten, den sie sich tief im Inneren gewünscht hatten.

Und so begann ich - von meinen Händen geleitet - die Ausbildung zur medizinisch zertifizierten Masseuse.

Leistungen

Klassische Massage
SportMassage
Lymphdrainage
Fussreflexzonenmassage
Bindegewebemassage

Merkmale

weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 130.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Massage Mühlenkamp

  • Büroadresse Büroadresse

    Schützengasse 8 9000 St. Gallen

  • Andrea Mühlenkamp

  • Telefon Telefon
    0793... Handynummer anzeigen 079 330 55 14 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Massage Mühlenkamp" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Massage Mühlenkamp mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Massage Mühlenkamp

Massage Mühlenkamp