Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Ich wurde in Surin in Nordthailand geboren. Meine Eltern nannten mich Somnuk. Aber wie alle Thailänder habe ich einen Spitznamen. Alle Freunde und Bekannten kennen mich also nur unter dem Namen Toi. Ich lebe seit über 20 Jahren in der Schweiz und dieses Land ist meine Heimat geworden. Ich habe 1994 meine Ausbildung zur Masseuse in Chiang Mai abgeschlossen. Mein Ziel ist es, Menschen zu helfen und Gutes zu tun. Ich schöpfe die Kraft dafür aus meinem Glauben an Buddha. Aber wie alle Thailänder

Leistungen

Thai Massage

Merkmale

weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 70.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Wellness-Oase

  • Büroadresse Büroadresse

    Feldlistrasse 17 9000 St. Gallen

  • Somnuk Salzmann

  • Telefon Telefon
    0715... Nummer anzeigen 071 535 78 77 *
    0796... Handynummer anzeigen 079 600 76 51 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Wellness-Oase" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Wellness-Oase mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Wellness-Oase

Wellness-Oase

Mo - Sa
09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 19:00 Uhr
So
geschlossen